Wie alles begann…

Geweihe der heimischen Wildarten veredeln und auf von uns hergestellten Geweihträgern platzieren – das war der Grundgedanke der BLACKFOREST MANUFAKTUR® Die Geweihe und auch die Träger werden ganz individuell nach Kundenwunsch hergestellt. Von Blattgold über Swarovskisteinen bis hin zu leeren Patronenhülsen und edlen Unifarben sind den eigenen Ideen keine Grenzen gesetzt.

Fragen? Nehme Kontakt auf

Wie es weitergeht…

Als ambitionierter Jäger und leidenschaftlicher Hobbykoch entwickelte ich die Manufaktur weiter. Die von mir entwickelten BIO-Gewürzmischungen verfolgen das Ziel, die heimische Küche etwas einfacher zu machen. Diese werden von unserem zertifizierten Partner abgefüllt und verpackt.

Auch das Thema Fashion hat bei uns inzwischen seinen festen Platz gefunden. Vom lässigen Long Shirt bis zum edlen Accessoire ist alles dabei.

Wir freuen uns von dir zu hören

INDIVIDUELLE

Geweihe aus der Manufaktur

Stelle jetzt Deine unverbindliche Anfrage